VFV Finanzservice - Marcel Werthmüller

Die Vision

Im Jahre 2011 begann die Laufbahn von Marcel Werthmüller in der Finanzdienstleistung und schon immer war die wichtigste Frage die folgende:
„Wie kann ich meinen Kunden, die mir Ihre Sicherheit und Finanzen anvertrauen, das bestmögliche bieten?“

Genau das ist die Vision des VFV-FINANZSERVICE.
Fair, unabhängig, persönlich und vertraut das Beste für die Menschen bieten, die sich mit ihren Finanzen in besten Händen wissen wollen. Ohne Vertriebsziele, ohne Vorgaben – mit vollem Fokus auf die Menschen, die vor uns sitzen.
Das ist die für uns einzig richtige Beratungsphilosphie.

Sei es bei Versicherungen, Vorsorge oder bei deiner Immobilienfinanzierung. Wir finden gemeinsam die besten und günstigsten Lösungen für Dich

Marcel
Werthmüller

Versicherungsmakler (IHK)

Fachberater für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)

Finanzanlagenfachmann (IHK)